replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Combo nights (1)

Mein letzter Post zeigte die Modeuhr-Infanterie, brachte mich aber zum Nachdenken. Eine meiner Leidenschaften heute ist die Kombi- Uhr, die sowohl mit analogen als auch mit digitalen Anzeigen ausgestattet ist, und ich mag auch das Konzept der "Military" -Watch und obwohl ich vielleicht nicht die offizielle Mil-Spec bin, möchte ich so viele gleiche Attribute bekommen Ich kann. Was ich hier NICHT suche ist eine "Mode" Uhr, aber eine mit ernsthaften Funktionen und Funktionen, die so funktionieren, wie sie sollen.
Das Finden einer ernstzunehmenden militärischen Combo-Uhr ist jedoch überraschend schwierig, da so viele Modelle in irgendeiner Weise untergehen. Wie z. B. Rücklichter, die die Wähldaten nicht effektiv beleuchten, oder Leuchtzeiger, die nicht überfüllt sind, oder überladene Wähleinstellungen oder sogar mangelnde Intuitivität, die jederzeit eine Bedienungsanleitung erfordern! Jetzt kann die Uhr einfach oder kompliziert sein, aber sie muss die richtigen Grundlagen haben, wie gute Wasserbeständigkeit, Stoßfestigkeit, solide Gehäuse, vorzugsweise matt und nicht glänzend, gute Lesbarkeit der Nacht und ein vernünftiges Funktionssatz.
Lustigerweise ist es ziemlich einfach, ein reines digitales Modell zu finden , das den Anforderungen entspricht und eines der besseren (und es gibt einige, die ich sagen muss), ist die Casio 120CM-5 und @ $ 130 leicht zu verwalten - wie auch viele davon sind Varianten.
Casio120CM-5 Nur Camo Digital
Casio 120CM-5 nur Camo Digital
Also, wenn ich nach meinem idealen "Mil Spec" -Militär-Combo-Modell suche, kann ich zwar die Anforderungen auflisten, aber es ist einfacher herauszufinden, was verfügbar ist, und sie dann entsprechend als OK oder nicht OK zu beurteilen und warum zu sagen. . .
Ich habe ganz wenige Casio-Modelle ausprobiert und war überrascht, dass es bei Combo-Uhren viel schwieriger war als zunächst gedacht. Oft hatten die Modelle nicht leuchtende analoge Zeiger und viele waren Skelett und oft nicht leicht zu sehen, vor erheblichen Hintergrund Zifferblatt Unordnung, was mit all den verschiedenen Indikatoren auf dem Zifferblatt. Unnötig zu sagen, dass keiner von denen mich überhaupt interessiert hat und jeder aus dem einen oder anderen dieser Gründe meine Anforderungen nicht erfüllt hat
Eine Eigenschaft, die mich wirklich genervt hat, war der scheinbare Mangel an anständiger Beleuchtung für den Nachtgebrauch. Ohne leuchtende Hände hat Casio versucht, das ganze Gesicht mit einem Licht am Rand des Zifferblatts zu beleuchten, was nur teilweise gelungen ist, wenn überhaupt - Analoge Hände von der Seite her nicht gerade gut funktionieren. Aber bei der Bereitstellung einer solchen Wählscheibe wurde die Digitalanzeige ohne ein spezielles Hintergrundlicht im Dunkeln gelassen. Nun, OK, das stört mich nicht so sehr, denn in der Nacht möchte ich im Grunde die Zeit sehen, nicht mit digitalen Einstellungen rumfummeln und so weiter.
Allerdings ist dies eine schlechte Sache - konventionelle Uhren mit leuchtenden Händen, wenn gute Qualität, sind gut für den Nachtgebrauch, während viele dieser modernen Analog / Digital-Modelle überhaupt keine leuchtenden Hände haben - und ich verstehe nicht warum nicht. Die Angabe von Leuchtzeigern macht die Verwendung eines Zifferblattlichts überflüssig und ermöglicht die Verwendung der üblichen, relativ einfachen Casio Digital-Rückbeleuchtung (wie die hier gezeigte Casio 120CM-5-Uhr). Sicherlich macht das Sinn?
Aber es scheint nicht so, wie fast alle aktuellen Modelle verfügen über eher schlechte Zifferblatt und digitale Beleuchtung und wenig Licht - ja meine Kommentare zu vielen Video-Bewertungen zu urteilen ist es ein Streitpunkt, obwohl stillschweigend akzeptiert, während ich es überhaupt nicht akzeptieren werde . Und das ist eine Schande, da ich die meisten Combo-Pro-Treks und die Mehrheit der G-Shocks nicht nur für dieses Problem, sondern auch für einige andere grundlegende Gründe, wie Unklarheit entweder aufgrund von Durcheinander und / oder schlechtem Dialekt, diskontiert habe Nacht oder zu groß sein. Zwei Nachteilemüssen mit vielen G-Shock-Fallabdeckungen gesagt werden, dass einige Modelle zu groß für mein Handgelenk sind und die Kontrollknöpfe schwierig sind, unter was ich als über-schützende Leichentücher sehe und operiert.
Habe ich also etwas gefunden, das zu mir passt und meine Grundbedürfnisse erfüllt - und hier schaue ich mir zuerst Alternativen zu Casio an.
Dieses Divers-Modell aus St. Moritz, das Momentum Format 4, ist ein sehr guter Combo und wenn auch kein G-Shock-Stil, obwohl es in keiner Hinsicht militärisch ist, verfügt er über viele der erforderlichen Elemente und macht sie sehr gut.
St. Moritz Momentum Format 4 Combo Divers-Modell
St. Moritz Momentum Format 4 Combo Divers-Modell
Gute, breite, leuchtende analoge Zeiger und Ziffern, ein exzellentes, klares Paar digitaler Displays und ein anständiges Funktionsset wie Weltzeit, Chronograph und Wecker etc. Es hat auch ein sehr robustes, rostfreies, satiniertes Gehäuse mit verschraubter Krone und 200m Wasser Widerstand. Für den Nachtgebrauch ist diese Kombination von Lumen plus exzellenter digitaler Hintergrundbeleuchtung nicht weit von perfekt und ist meines Erachtens durchaus in Betracht zu ziehen.P1020511
Eine andere Marke, die es zu beachten gilt, ist Timex. Dieses Modell, das ich seit einiger Zeit besitze, ist die Timex Expedition T49967.  Es hat ein anständiges analoges Zifferblatt mit leuchtenden Stunden- / Minutenzeigern und einem digitalen Display, stoßfestem Harzgehäuse, 200m Wasserdichtigkeit, nicht-reflektierendem Körper und was ich ein sinnvolles Funktionssatz von Chronograph, Zeit und Alarm nennen würde gut für die meisten von uns , und meiner Meinung nach ist ein wirklich unterschätztes Modell und bei etwa £ 60 + Marke noch zur Zeit großer Wert.
Für den Nachtgebrauch wird das patentierte Timex "Indiglo" Hintergrundbeleuchtungssystem verwendet. Dies ist eine Lichtquelle hinter dem Zifferblatt und alles ist in Silhouette abgelesen und innerhalb der digitalen Anzeige die schwarzen digitalen Ziffern herausstechenden Licht vor einem dunklen Hintergrund, was das Gegenteil zu dem, was tagsüber zeigt, herausstechend herausstechen. Es hat auch eine Standard-Riemenbefestigung, die ich mit Silikoneinsatzband ersetzt habe. Ich kann bestätigen, dass ich sehr, sehr zufrieden mit diesem Timex bin, seit ich es gekauft habe, da es eine Uhr ist, die man vergisst und vergisst, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde es jedem empfehlen.
Es gibt noch einige andere Modelle, an denen ich mich auch interessiere. Eines davon muss das neue Tissot "Touch" Solar sein, das durchaus in einer eigenen Klasse sein könnte (Vorsicht Casio - es ist ABC, netter, kleiner, leichter und in der Nacht ist es brilliant). Nicht verfügbar bis September, also werde ich in der Zwischenzeit ein anderes Combo-Modell vorstellen, das ich vielleicht in meinem nächsten Post überprüfen werde. Und das ist wieder ein Casio und muss momentan einer meiner Favoriten sein. Und bei so vielen Varianten von G-Shock, Solar Tough und Pro-Trek wird es manchmal übersehen, hat aber eine interessante Funktion - und nachts ist es nicht zu schäbig. . .

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex