replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月17日星期二

Accutron - eine gut abgestimmte Uhr.

Ich dachte, ich würde eine meiner ungewöhnlicheren Uhren posten. Nicht soungewöhnlich, aber anders, denn es hat keine Spirale oder Unruh - und es tickt nicht.
Es summt .......... und dieser summt seit 1967 mit.
Accutron 218D - die Stimmgabeluhr.
Der zweite Sweep-Zeiger ist ein echter Sweep ohne Ruckeln, da er einfach um das Zifferblatt gleitet - anders als auf dem Zifferblatt wirkt es wie eine sehr traditionelle 60er 70er-Uhr. Gute Größe bei 40mm Durchmesser, 18mm Band oder Armband mit abnehmbaren Federstiften passen.
Die Rückseite ist jedoch kein "Schnappverschluss", da dieses Modell 218D wasserdicht ist (entsprechend der Edelstahlrückseite) und einen rostfreien Schraubkragen hat, der eine separate Innenplatte aus Edelstahl sichert. Innen befindet sich ein Gummidichtring, um eine wasserdichte Abdichtung zu gewährleisten.
Und hier hört jede Ähnlichkeit mit der "normalen" Uhr auf - da drinnen so anders aussieht wie man nur kann!
218 Accutron Bewegung
Verstehst du, was ich meine?
Und nicht das Bild ist unscharf NICHT - Sie werden feststellen , dass die beiden kleinen Spulenanordnungen sehen unscharf, aber in Wirklichkeit werden diese an den Enden der „Stimmgabel“ ausgestattet , die jede Sekunde (360Hertz) bei 360 Zyklen schwingen . In der Tat betrachten Sie die erste "elektronische" Uhr überhaupt.
Bulova hat ihre Accutrons auf ungefähr eine Minute pro Monat (oder 99.9977% genau, wie ihre Verkaufsliteratur zu sagen pflegte) verwendet, was in diesen Tagen ziemlich erstaunlich war. So sehr, dass es als Zeitmessgerät im Telstar Satellite installiert wurde und am 16. Juli 1964 seinen Funksender ausschaltete.
Heute wird es knappe und es ist schön, ein zu haben, der läuft. Könnte nicht mit einem kleinen Problem, aber ist im Originalzustand, überhaupt nicht restauriert, so bin ich wunderbar zufrieden, wie es nicht teur war, als ich es für einen bestimmten Zeitpunkt im Netz abholte.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex