replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Breitling Uhren in Neunergruppen!

Hier ist ein kurzes Bild, das ich von neun meiner Breitlings zusammen gemacht habe. Ich wollte eine Gruppenaufnahme machen, aber ich nehme miese Bilder von weit weg. Ich weiß nicht, wie ich sie nehmen soll! Das Breitling Cockpit fehlt in diesem, ansonsten aber komplett. Schau es dir an! Geschwader von Breitlings!
Wir haben von oben links nach rechts, dann unten links nach rechts: 
Navitimer, Aerospace, Chronomat, Wings Automatik, SuperOcean Steelfish, Gegenwind, Chronomat Evolution, B-1, Chrono Avenger
Breitling Uhren

Habe vor nicht allzu langer Zeit eine Breitling Aerospace gekauft und habe sie jetzt zum Verkauf. Ich mag es, aber ich bin kein großer Fan von Titanium Uhren. Ich mag das Aussehen und Gefühl von Edelstahl. Sogar der klobige Chrono Avenger ist meiner Meinung nach nicht so toll. Ich mag meine Uhren, um klobig und Edelstahl zu sein. Dies ist jedoch eine schöne Uhr und präsentiert eine Breitling mit einem ganz anderen Aussehen als andere Breitlings.
breitling_aerospace_01.jpg
Es hat die gleichen Funktionen wie die Breitling B-1, die ich besitze, aber in einem Paket, das für mich nicht so wünschenswert ist. Ich bevorzuge schwerer ... Ich weiß, dass dies nur ein persönlicher Geschmack ist, und viele Leute lieben die dünnen und leichten Eigenschaften der Aerospace.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex