replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月25日星期三

1953 Berkshire

In meinem letzten Post habe ich die Geschichte erzählt, wie der Glöckner von Notre Dame in den Ruhestand gehen wollte. Leider war er nicht in der Lage, so hielt er seine Anzeige in der Zeitung, "Wanted Bell Ringer, bewerben Sie sich persönlich in der Kathedrale von Notre Dame". 

Nach ein paar Tagen kam ein anderer Bewerber und Quasimodo überprüfte ihn genau. Es war nicht schwer zu erkennen, dass dieser Typ auch keine Arme hatte. Also sagte Quasimodo zu ihm: "Auf keinen Fall! Der letzte Typ, der sich beworben hat, hatte keine Arme und er wurde schließlich getötet. Es tut mir leid, aber ich kann dich nicht lassen." 

Der Mann antwortete: "Oh bitte, Herr Quasimodo. Dieser Mann war mein Bruder und mit ihm verstorben sind wir in schrecklichen Straßen. Die Verantwortung für unsere Familie ist mir gefallen und ich habe keine andere Möglichkeit, für sie zu sorgen!"

Wiederum war Quasimodo von der selbstlosen Hingabe des Mannes an seine Familie bewegt, also sagte er: "Okay, es ist 1 Uhr, lasst uns klingeln". Gemeinsam kletterten sie auf den Glockenturm. 

Quasimodo sagte: "Okay - mach dein Ding" und der Mann stabilisierte sich, lehnte sich zurück und schwang dann schnell nach vorne und knallte seine Stirn in die Glocke. "BONNNGGG", die Glocke lärmte, als sie wegschwankte und als sie zurückkam, klopfte sie den immer noch betäubt Mann vom Kirchturm und er stürzte in den Tod. 

Quasimodo rannte die Treppe hinunter und durch die Vordertür, teilte die Krone und stand über dem Körper. Derselbe Polizist war da und sagte: "Nun? Kennst du diesen Typ?" 

Der Glöckner sagte als Antwort: "Nein - aber er ist ein toter Wecker für seinen Bruder!"



Hamilton-Uhren kommen einander bekannt vor. Obwohl die Modelle unterschiedliche Merkmale aufweisen, sind Details wie die Ziffern aus massivem Gold vom gleichen Stil und der gleichen Größe wie das Hamilton-Logo, und die Konstruktion der Gehäuse ist sehr ähnlich. 

In den 1950er Jahren erlebte Hamilton das Äquivalent ihres "hässlichen Stadiums" der Pubertät. Einige der Modelle grenzten an sonderbar aussehende mit Uhrzähnen und gebeugten Beinen. Schauen Sie sich den 1954 Hamilton Kenmore an, wenn Sie ein Beispiel brauchen.

Darüber hinaus finden Sie viele Juwelier-Uhren aus den 1950er Jahren, wo ein Juwelier ein Hamilton-Uhrwerk aus den 1930er Jahren in einem Aftermarket-Fall reklamierte, entweder weil das ursprüngliche Gehäuse verschlissen war oder vielleicht wurde es für Gold verschrottet. Diese Uhren sagen oft Hamilton auf dem Zifferblatt, aber sie sehen einfach nicht richtig aus. 

Allerdings gibt es einige legitime Modelle aus der Zeit, die man sich auf den ersten Blick fragen könnte: "Ist das wirklich ein Hamilton?". Einer von ihnen, denke ich, ist der Berkshire von 1953. Es ist keine hässliche Uhr, aber es ist auch kein toter Wecker für seine Brüder.


Ich kann wirklich nicht an ältere Modelle denken, die dem Berkshire sehr ähnlich sehen. Die Berkshire kann die erste Verwendung von Dauphine-Stil Hände markieren, obwohl viele spätere Modelle sie auch verwenden. Die ausgestellten Stollen erinnern mich an den Trent - aber dieses Modell kam 1955 heraus. 

Der Berkshire wurde im Katalog von 1953 und dann wieder im Katalog von 1955 gezeigt, aber scheint den Schnitt für 1954 verpasst zu haben. Im Jahr 1955 der Einzelhandelspreis des Modells um $ 10 auf $ 125 gesunken ... immer noch über $ 1.150 in den heutigen Dollars. Es war eine teure Uhr, wahrscheinlich weil die Berkshire in einem soliden 14K Gelbgoldgehäuse präsentiert wurde. 

Ursprünglich war die Berkshire mit einem 19 Jewel 12/0 Size 754 Uhrwerk ausgestattet. Ich vermute, Sie könnten eine 1955-Version mit einem 22 Juwel 770 Bewegung finden. Der Katalog erwähnt die Juwelenzahl 1955 nicht und die 770 kam Mitte des Jahres heraus.

Meine Berkshire-Projektuhr ist ein sehr schönes, originell aussehendes Beispiel. Der Kristall auf dieser Uhr ist sehr klein - ich habe ihn nicht gemessen, aber es ist wahrscheinlich der kleinste Kristall, den ich bisher gesehen habe.

Diese Uhr hat ein original Hamilton Gator Armband - ein seltener Fund.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex