replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月21日星期一

SIHH 2014 - Piaget Altiplano 38mm 900P

Angus Davies Bewertungen der Piaget Altiplano 38mm 900P vor kurzem gestartet auf SIHH 2014. Diese Hand-Wunde Uhr ist die "weltweit dünnste Hand-Wunde mechanische Uhr", die Messung einer nur 3,65 mm in der Höhe.
SIHH 2014 - Piaget Altiplano 38mm 900P
Ich bin vor kurzem von SIHH 2014 zurückgekehrt, und wieder einmal werde ich daran erinnert, dass mein mittleres Alter Torso plumper ist, als ich es ideal mag. Die jährliche Uhrenmesse scheint ein Leuchtfeuer für die Jugend, schlank und attraktiv zu sein.
Mein Gurt war der Fokus meiner obsessiven Persönlichkeit während des Erwachsenenalters. Mein Gewicht hat zwischen den Extremen seit der Pubertät schwankte. Es gab eine dünne Phasen, wo häufige Ausflüge in die Turnhalle mit einer fettfreien, zuckerarmen, proteinreichen Diät punktiert wurden. Umgekehrt gab es Anfälle von Komfort essen, mit meinem Geschmacksknospen sorgfältig erforscht die Nuancen der verschiedenen aromatisierten Schokolade.
Verleugnung nimmt die Form der Atmung in, wie ich den Schlafzimmer-Spiegel passieren und verziehen meinen Körper in eine bizarre Form. Ein anderes Ritual besteht aus dem Stehen auf der Waage mit einem Bein, das senkrecht zu meinem Körper angehoben wird und versucht, die digitale Auslesung in die Anzeige einer kinderzahl zu täuschen. Oh, dünn zu sein ....
Es scheint, Piaget, die Schweizer Haute Horlogerie Marke, weiß alles über die Attraktivität eines schmalen Profils. In der Tat bezeugt es, der "Meister der Ultra-dünnen" zu sein.

Ultra-dünn, eine Spezialität des Maison

Jedes Jahr scheint Piaget, zusammen mit einigen seiner Konkurrenten, um den Mantel zu kämpfen, der dünnste zu sein. Bei SIHH 2012, staunte ich über das flachste Automatikaufzug Skelett Uhr der Welt, die Piaget Altiplano Automatische Skeleton , Messung nur 5,34 mm in der Höhe.
SIHH 2014 - Piaget Altiplano 38mm 900P
Nun hat die Marke einen weiteren Titel beansprucht. Sein neues Modell, der Altiplano 38mm 900P misst nur 3,65 mm in der Höhe und wird von der Marke als die "weltweit dünnste Handaufzug mechanische Uhr" behauptet.
SIHH 2014 - Piaget Altiplano 38mm 900P
Die schwierig in der Herstellung einer ultradünnen Uhr ist die Gestaltung einer Bewegung, die alle lebenswichtigen Organe verwendet, um zuverlässige Zeitmessung liefern, mit feinen Finishing passend haute horlogerie Status und sicherzustellen, dass die Starrheit der Uhr nicht verloren geht. Während es in diesem Marktsegment immer mehr Uhren gibt, bleibt das Volumen vergleichsweise gering, wobei nur eine Handvoll Marken die notwendigen Fähigkeiten haben, diese Uhren herzustellen. Argumentiert, Piaget sind an der Spitze dieses Genres der Zeitmesser.
Die Bedeutung schlanker Dimensionen für die Marke Piaget zeigt sich, wenn man sich die Bewegungssammlung ansieht. Die Schweizer Marke produziert 35 eigene Kaliber, von denen 23 ultradünn sind. Darüber hinaus hat die Marke verkauft schlanke Uhren seit 1957, als es die berühmte Hand-Wunde Kaliber 9P, Messung nur 2 mm in der Höhe, was die Nachfrage nach ultradünnen Uhren ist kein vorübergehender Trend erstellt.

Den Bau einer Uhr überdenken

Der Altiplano 900P enthält 145 Komponenten, einige dünner als ein menschliches Haar. Das Geheimnis des schlanken Profils liegt in der ungewöhnlichen Verwendung des Gehäuses. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Uhr vermeidet diese Uhr die Verwendung einer gewöhnlichen Hauptplatte, die Befestigung der Komponenten an der Innenseite des Gehäuses.
SIHH 2014 - Piaget Altiplano 38mm 900P
Eine weitere Platzoptimierung wird erreicht, indem das Zifferblatt außerhalb des Zentrums positioniert wird, wobei Zug-, Balance- und Federlauf die Stunden- und Minutenanzeige umkreisen. Darüber hinaus ist die einzige Trommel an einer einzigen Brücke auf der Zifferblattseite aufgehängt, anders als die meisten Fässer, die an der Hauptplatte befestigt sind.
SIHH 2014 - Piaget Altiplano 38mm 900P
Ein weiterer genialer Aspekt der Uhr ist die Hände. Wenn eine Uhr einem Druck ausgesetzt wird, beispielsweise wenn sie unter Wasser gesetzt wird, verformt sich das Saphirglas so geringfügig. Bei einer herkömmlichen Uhr ist es nicht spürbar. Jedoch kann mit einem ultradünnen Zeitmesser der resultierende Druck auf das Saphirglas den Betrieb der Hände beeinträchtigen. Piaget hat die Hände unter das Niveau der benachbarten Eisenbahnbrücke gelegt. Wenn sich das Saphirglas verformt, drückt es gegen die obere Fläche der Räderwerkbrücke und nicht die Hände. Das Funktionieren der Stunden- und Minutenzeiger bleibt davon unberührt.

Schlußbemerkungen

Als ich die Uhr an mein Handgelenk legte, fiel mir auf, wie unglaublich ordentlich die Uhr ist und staunte über ihre bequeme Passform. Piaget hat eine Uhr, die sieht, und fühlt sich mehr wie eine sekundäre Haut, so ist seine schlanke Profil erstellt.
Trotz des eingeschränkten Innenraums des Gehäuses zeigt die Ausrüstung keine Kompromisse. Die Räder sind entweder mit Sonnenstrahlen-Bürsten oder kreisförmigen Körnern verziert. Der Indexeinsteller auf der Waage verfügt über die Signatur Piaget "P".
SIHH 2014 - Piaget Altiplano 38mm 900P
Das Modell ist in einer Auswahl von 18 Karat Weißgold oder 18 Karat Roségold erhältlich. Sie sehen sehr unterschiedlich aus, mit dem ehemaligen erscheinen mehr zeitgenössischen Charakter mit seinen schwarzen Schrauben und schwarz beschichteten sonnendurchbruch Satin gebürstet Brücken.
SIHH 2014 - Piaget Altiplano 38mm 900P
SIHH 2014 - Piaget Altiplano 38mm 900P
Eine weitere Facette des Piaget-Paradigmas ist seine Kompetenz in Gem-Setting und das Unternehmen bietet haute joaillerie-Versionen des Altiplano 38mm 900P. Allerdings ist es die Nicht-Edelstein-Set Weißgold Modell, das ist mein Favorit.
Die Altiplano 38mm 900P ist ein bisschen klein für meine Behemoth Arme, aber für eine "normale" Person kann ich leicht sehen, wie es grenzenlose Attraktivität liefert. Tatsächlich, wenn ich ein dünnerer Kerl, von verkleinerter Statur war, konnte ich leicht erliegen den Reizen dieser fabelhaften Zeitmesser. Oh, dünn zu sein .... mehr sehen replicas rolex und Replica Chopard Alfa Romeo

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex