replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月16日星期三

Eduard Osipov's Top-Liste von SIHH 2014

Ein weiterer großer und sehr bekannte Marke Vacheron Constantin zeigt uns noch eine andere große Tourbillon, aber im Gegensatz zu den sportlichen AP ist es eines der nobelsten Uhren ich je gesehen habe - die neue Malte Tourbillon Openworked . Viele haben Vacherons Malte Tourbillons gesehen; Persönlich (obwohl ich liebe die Marke) Ich habe immer gefunden, dass Modell ein wenig langweilig ... No More! Mit der neuen Vision für VC in diesem Jahr haben sie beschlossen, ihre Uhren zu öffnen und die Bewegungen für alle zu sehen, was wirklich hinter den edlen weißen Zifferblättern zu sehen. Und ich fordere Sie auf ihre anderen offenen Neuheiten zu überprüfen, wie sie alle haben, dass neue awesome Blick auf sie - es ist wirklich etwas über traditionelle skelettierte Uhren, die mich verrückt macht? Ich möchte den Malte Tourbillon speziell für mich akzentuieren, es ist die ultimative skelettierte Uhr - es gibt absolut nichts unnötiges, da der Meister alle unnötigen Teile des in der Bewegung verwendeten Metalls abgeschnitten hat und nur die nützlichen Brücken und Räder übrig ließ Über 70 Stunden zu tun). Um 1 Uhr kann man das Datumsrad noch sehen, auch wenn das Zifferblatt 'unmöglich' ist und um 11 Uhr die Gangreserveanzeige zu sehen ist. Das Tourbillon selbst, das um 6 Uhr liegt, hat auch einen Sekundenzeiger und das Zifferblatt ist sehr gut lesbar.
Und schließlich, diesen ersten Teil meiner Top - Picks zusammenzufassen sind die zwei Neuheiten von De Bethune . Ich wollte nicht, und noch bin ich in der Lage, eine der beiden vorgestellten neuen Uhren über den anderen zu wählen, da sie sehr unterschiedlich sind und beide aus verschiedenen Gründen interessant. Sie sollten wahrscheinlich wissen - DeBethune offiziell war nicht ein Teil der SIHH 2014, doch als die meisten unabhängigen Marken war es im Four Seasons Hotel, in einem sehr schönen und geräumigen Zimmer, das tatsächlich sah viel besser aus als einige der SIHH Stände Aufrechtzuerhalten. Davon abgesehen, gehen wir zu den Uhren:
De Bethune DB28 Digital
De Bethune DB28 Digital kaufen
Zuerst ist die DB28 Digitale, die eine andere nehmen auf jedermanns Lieblings DB28-Modell, mit verstellbaren Laschen System und eine runde Gehäuse aus Titan. Die Uhr ist sehr interessant, da sie 3 völlig unterschiedliche Darstellungsweisen aufweist: Die Sprungstunden werden in einem kleinen Fenster um 12 Uhr angezeigt, gerade unter einer retrograden Scheibe von Minuten, die die Hälfte des Zifferblattes von 9 auf 3 o einnimmt 'Uhr, und rechts in der Mitte gibt es eine 3D-Mondphase Kugel, die aus 2 Materialien besteht und wird gesagt, um genau für tausend Jahre! Abgesehen davon ist das Zifferblatt sehr schön mit dem Guilloche-Muster und einer blauen Himmel-Darstellung um die Minutenscheibe verziert.
De Bethune DB28 Digital - Caseback
De Bethune DB28 Digital - Gehäuseboden
Und die zweite Uhr der Marke - die Dream Watch 5 - sieht aus wie ein radikal anderes Modell aus der DB28 (und natürlich mit eigener Bewegung und Gehäuse), aber im Kern ist es genau dasselbe! Genau wie die Digitale hat es die Minuten-Disk, die Sprungstunden und eine 3D-Mondphase, aber ganz anders konstruiert. Zudem ist die seltsame Form des Uhrengehäuses durch die Bewegungen der DeBethune-Uhren inspiriert (wenn Sie einen Blick auf ihre Rückblenden werfen, sehen Sie die Ähnlichkeit). Ich denke, die Dream Watch 5 (DW5) ist wirklich kein Zeitmesser für alle, es ist für die Bewunderer von Haute-Horologerie und Hi-Tech, die auch wollen, um ein paar hunderttausend Dollar für eine futuristische Uhr zu verbringen Egal, was andere über ihre Wristwear denken, denn wenn Sie wollen, dass jeder zu Ihrem Schriftsteller zu betrachten und erkennen die Marke oder sehen, wie viel Geld Sie haben diese wird nicht das Geschäft zu versiegeln, Ansonsten gesetzt - das ist für die "Secret Billionaire" -Typ?
De Bethune Dream Watch 5 (DW5)
De Bethune Traumuhr 5 (DW5)
Hoffe, Sie haben meine Picks von der SIHH 2014 genossen, und beim nächsten Mal werde ich Ihnen zeigen, einige der Uhren, die ich erinnerte und liebte aus der bestandenen Ausstellung. Impressum © Foto Watch-Anish .
mehr sehen replica rolex und Replica Breitling Super Ocean

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex