replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月24日星期四

Rolex Oyster Perpetual Rolex Deepsea (Artikelnummer 116660)

Im Jahr 1998 kaufte ich meine erste Qualität Armbanduhr, ein Rolex Submariner Datum (Referenz 116610) in Edelstahl mit einem schwarzen Zifferblatt und entsprechende schwarze Lünette.
Rolex Oyster Perpetual Rolex Deepsea (reference 116660)
Die Uhr kostete 2120 £ und wurde von Mappin & Webb, Manchester gekauft. Ich fühlte mich zu der Zeit, war der Kauf der Höhepunkt meiner beruflichen Leistung und eine würdige Belohnung für meine Bemühungen.
Der Unterseeboot hat viele Jahre lang ohne Missgeschick und Protest treue Dienste geleistet und seine Aufgaben zuverlässig wahrgenommen.
Im Jahr 2009 sah ich die neue Oyster Perpetual Rolex Deepsea (Modell 116660) mit einer glänzenden Keramik-Lünette. Die Verführung war sofort und ich musste es haben!
In der Hitze der daraus folgenden horologischen Leidenschaft versuchte ich töricht, meine finanzielle Lage zu mildern und entschied, dass ich mich von meinem geliebten, treuen Submariner Date trennen sollte. Meine Begründung war damals, dass sie ästhetisch der Deepsea ähnlich war.
Dieser Entscheidungsprozess war fehlerhaft, wie ich später gelernt habe. Um mit jedem Rolex Sport-Modell von früher zu trennen ist tollkühn wie Werte scheinen nur mit der Zeit zu erhöhen. Diese schlechte Entscheidung wurde weiter durch andere Sammler ergänzt, die mich über meinen Fehler informierten.

Hintergrund zu meinem Kauf

Ich kaufte die Oyster Perpetual Rolex Deepsea im Jahr 2009 von einem autorisierten Rolex Einzelhändler in Nordwestengland für den Listenpreis zum Zeitpunkt der £ 5.760 einschließlich Mehrwertsteuer.
Der Submariner ist eine Ikone, die für die Ära, in der er sich findet, immer anwendbar war. Während die Mode andere Uhren altmodisch oder auch kitschig gemacht hat, hat der Submariner eine zeitlose Qualität wie der Porsche 911 oder der Montblanc Meisterstuck 149 Füllfederhalter.
Die Deepsea auf den ersten Blick sieht aus wie eine größere verkapselte Version des Submariners, aber nähere Untersuchung zeigt subtile Unterschiede, die mich begeistern.

Der Fall

Das Gehäuse ist 44mm im Gegensatz zu den kleineren Submariner (40mm), passend zu meinem großen physischen Rahmen.
Rolex Oyster Perpetual Rolex Deepsea (reference 116660)
Rolex produziert das Gehäuse aus einem hochwertigen Edelstahl, 904L, der typischerweise für die chemische Industrie reserviert ist, wo die Korrosionsbeständigkeit kritisch ist.
Der Oyster-Fall ist einzigartig für Rolex und in Kombination mit einer "Triplock-Wicklungskrone", die für ihre Fähigkeit, das Eindringen von Wasser und Staub zu verhindern, legendär ist.
Rolex Oyster Perpetual Rolex Deepsea (reference 116660)
Beim Tauchen in großer Tiefe werden sich Taucher in einer Tauchglocke akklimatisieren, um ihre Toleranz gegenüber den Drücken in der Arbeitstiefe zu erhöhen.
Bei der Rückkehr zur Oberfläche könnte ein großer Druck innerhalb des Uhrengehäuses dazu führen, dass das Uhrglas herausspringt, wenn der Druck auf atmosphärische Werte zurückkehrt, so dass ein Heliumventil angebracht ist, um den Druck zu lösen und Schäden zu verhindern.
Rolex Oyster Perpetual Rolex Deepsea (reference 116660)
Die Kombination des Oyster-Gehäuses (mit patentiertem Ringlock-System) und Helium-Ventil sorgt dafür, dass die Uhr wasserdicht bis 3.900 Meter (12.800 Fuß) ist.
"Schultern" neben der Krone bieten ihm Schutz vor Stößen.
Die Lünette ist keramisch, eine Neuentwicklung für Rolex im Jahr 2009, sie wurde auch im Jahr 2010 auf dem Submariner verabschiedet. Die Keramikscheibe innerhalb der Blende wird von Rolex als "Cerachrom" bezeichnet. Dieses Material bietet eine große Lesbarkeit und die unidirektionale Lünette passt sich (nur gegen den Uhrzeigersinn drehend) an.
Die oberen Oberflächen sind aus gebürstetem Edelstahl, während die Seiten hoch polierten Edelstahl sind. Der Gehäuseboden besteht aus Titanlegierung.

Die Bewegung

Das Chronometer hat COSC-Zertifizierung und das Zifferblatt bestätigt dies mit diesen schönen Worten; "Superlative Chronometer offiziell zertifiziert".
Die automatische Bewegung hat sich im Vergleich zu meinem treuen Submariner genauso bewährt.
Das Datum ändert sich genau um Mitternacht im Gegensatz zu einigen anderen Marken, wo der Datum ändern Prozess ist langwieriger.

Das Zifferblatt

Das Zifferblatt teilt sein Erscheinungsbild mit dem klassischen Submariner mit einem schwarzen Zifferblatt und kontrastierenden weißen Text und Indizes. Die Lünette ist ebenfalls schwarz mit ähnlich kontrastierenden Details.
Rolex Oyster Perpetual Rolex Deepsea (reference 116660)
Die Deepsea hat zusätzlichen Text auf dem Umfang des Zifferblatts, das "Original Gas Fluchtventil" (oben auf dem Zifferblatt) und "Ring Lock System" (am unteren Rand des Zifferblatts). Dies ist ein wichtiger Bereich der Differenzierung mit dem Submariner-Modell.
Die Deepsea hat nicht die "Cyclops" über dem Datum, aber das Datum ist noch leicht zu lesen.
Die Leuchtindizes, Zeiger und Nullmarkierungen auf der Lünette leuchten eine wundersame Aquamarinfarbe, wenn das Umgebungslicht in die Dunkelheit abfällt.

Das Armband

Das Armband verfügt über eine Edelstahl-Flieger, aber mit dem zusätzlichen Merkmal eines "Fliplock", die eine Verlängerung, die in die Schließe klappt, hilft Taucher, die die Uhr über einen Taucheranzug tragen wollen.
Rolex Oyster Perpetual Rolex Deepsea (reference 116660)
Das Niveau und die einfache Einstellung der Armband ist atemberaubend, so dass der Besitzer, um es perfekt für bequemes Tragen am Handgelenk.
Die "Glidelock" ist eine relativ junge Erfindung von Rolex, die eine Feineinstellung unter Verwendung einer Mitteltafel an der Spange in Verbindung mit kleinen Zähnen ermöglicht.
Rolex Oyster Perpetual Rolex Deepsea (reference 116660)
Das Armband schaut sogar besser als mein altes Submariner Armband und das sah wie neu aus, als wir die Firma nach einer 11-jährigen Beziehung ohne Kreuzwortriss trennten. mehr sehen schweizer uhren und Replica Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex