replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月30日星期三

Diese billigen internationalen Online-Uhrenlieferanten, sind sie wirklich wahr?

Ich bin auf einer Mission. Online-Kauf von Uhren gewinnt extrem an Popularität; Jüngste Untersuchungen haben gezeigt, dass es eine große Verschiebung von dem in der Vergangenheit regelmäßig tätigen Juwelier aus Stein und Mörtel zu Online-Webshops gibt.
Und das haben wir alle natürlich gesehen, während die meisten kleineren Marken mittlerweile eigene Webshops haben und auch große Luxusmarken wie Jaeger-LeCoultre ihre Uhren online verkaufen.
Kreatives Seiko
Abgesehen von den Marken selbst mit ihren offiziellen Online-Shops gibt es aber auch andere Verkäufer oder Verkaufsnetzwerke (wie zB Amazon), die dieselben Uhren verkaufen. Und noch wichtiger, oft die gleichen originalen und offiziell gelieferten Uhren mit hohen Rabatten zu bemerkenswert niedrigeren Preisen zu verkaufen.
Also, gibt es einen Haken? Sind diese billigen Verkäufer oder Vertriebsnetz wirklich eine Alternative für den Kauf einer Uhr bei MSRP auf einer offiziellen Marken-Website oder sogar bei einem offiziellen Marken-Händler?
Um die Erfahrung aus erster Hand zu haben, bin ich heute das Risiko eingegangen und habe eine Seiko SNK805 Automatikuhr bestellt. Der UVP der Uhr in dem Land, in dem ich wohne, Niederlande, beträgt € 185, = einschließlich 21% Mehrwertsteuer (soweit ich finden kann).
Amazon bietet die Uhr bei US $ 60, = (€ 45, =) an, jedoch nur nach Bestellung, dass dieser Artikel nicht an die gewählte Adresse versendet werden kann. Also habe ich weiter gesucht und die Uhr bei Creation Watches bestellt . Ihre Website sieht mit den Übersetzungen der Texte in viel zu viele Sprachen sicherlich nicht am zuverlässigsten aus. Außerdem sind die Texte so schlecht übersetzt, dass sie bestenfalls zum Lachen bringen.
Creation Watches bietet die Uhr für € 55, =. Das liegt 70% unter dem niederländischen Einzelhandel.Außerdem wird der weltweite FedEx / UPS Express-Versand kostenlos angeboten . Diese letzte Sache alleine genügt, um zu glauben, dass dies auf die eine oder andere Art für 55 € nicht richtig sein kann. Nichts hier, was auf Zuverlässigkeit hinweist; Ich bin ein Nervenkitzel Sucher ;-)
Also irgendwie habe ich bestellt, und die Bezahlung war, obwohl PayPal ein Kinderspiel war, beendet, bevor ich davon wusste. Im Handumdrehen erhielt ich sowohl die Bestätigung von PayPal, dass meine Zahlung an REDSOL PTE LTD (huh? Das ist nicht Creation Watches ...) gelungen ist, und von Creation Watches, dass meine Bestellung bestätigt wurde.
Und jetzt ist das Warten an. Wird die Uhr ankommen? Wird irgendetwas überhaupt ankommen? Welche zusätzlichen Kosten, die der Verkäufer nicht erwähnt oder mir mitgeteilt hat, muss ich bezahlen? Wenn etwas ankommt, wie lange wird es dauern (die Website verspricht 2 bis 4 Tage und Versand innerhalb von 24 Stunden) ...?
(*) Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, was mit dieser experimentellen Bestellung passiert, indem Sie diesen Beitrag aktualisieren, sobald etwas passiert. Was auch immer das Ergebnis sein wird, bitte bedenken Sie, dass dies sicherlich nicht für andere Online-Verkäufer und / oder andere Produkte gilt.
Erstes Update:
Eine zweite E-Mail von Creative Watches und eine von DHL. Bereits innerhalb von 19 Stunden, nachdem ich die Uhr online bestellt habe, sieht es so aus, als wäre etwas von DHL (nicht FedEx) verschickt worden: Ihre Bestellung wurde auf den folgenden Status aktualisiert: Neuer Status: Versand
Die DHL-E-Mail gab sogar einen Tracking-Link für das Paket, das momentan tatsächlich in Singapur zu sein scheint: Die folgenden 1 Stück wurden via DHL International GmbH am 12-04-2014 unter der Sendungsnummer 1958904496 verschickt. Wenn Sie Möchten Sie diese Sendung verfolgen, besuchen Sie bitte die DHL-Website unter www.dhl.com oder wenden Sie sich an Ihr lokales DHL-Kundendienstbüro.
Durch Anklicken des obigen Links können wir nun alle Sendungen verfolgen ;-)
Paket
2. Update:
17. April, 6 Tage nachdem ich die Seiko SNK805 online bestellt habe, hat DHL das Paket geliefert. Das ist wahrscheinlich ein oder zwei Tage mehr, als Creation Watches auf ihrer Website erwähnt, aber meiner Meinung nach immer noch sehr schnell. Sicherlich angesichts der Tatsache, dass das Paket dem europäischen Zoll erklärt werden musste (was übrigens zu keinen Erklärungskosten oder zusätzlichen Steuerzahlungen führte).
auspacken
Fazit:
Ich habe inzwischen die Uhr ausgepackt und alles sieht gut aus. Es ist brandneu, verpackt in der Original-Seiko-Box, komplett mit Originalanhänger und Bedienungsanleitung. Eine Seiko Armbanduhr, mit dem berühmten Seiko 5 Automatik (Ref. 7S26C) Uhrwerk, hergestellt in Japan (laut den Unterlagen), versendet von Singapur und erhielt innerhalb von 6 Tagen vor meiner Haustür für € 55, =. Es klingt immer noch unglaublich für mich, aber es hat sich als wahr erwiesen ...
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex