replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月28日星期一

Challenger-Interview: Ein Gespräch mit dem Rennfahrer Jody Fannin

JF: Ich bin Rennfahrer. Ich habe im Alter von 11 Jahren mit dem Kartsport begonnen und bin seither im Rennen. Ich begann am Buckmore Park Kart Circuit in Chatham, Kent, und gewann bei meinem ersten Versuch die Juniorenmeisterschaft. Es war der Renndirektor dort, der mir gesagt hat, dass ich ins Club-Kart fahren sollte, was bedeuten würde, in unsere eigene Ausrüstung zu investieren! Ich fuhr erfolgreich für weitere 4 Jahre auf Klub- und nationaler Ebene, bevor ich 2010 mit 16 in den Autorennsport wechselte; Ich fuhr Autos auf der Strecke, bevor ich auf der Straße fahren konnte!
Ich beendete die Ginetta Junior Meisterschaft 2010 als Top-Rookie mit zwei Siegen, bevor ich in GT Racing wechselte, und dann in den British GT, wo ich 2012 die British GT4 Championship gewann und bis auf ein paar mechanische Probleme ungeschlagen war. Das führte für JRM, der die Nissan GT-R Nismo GT3-Rennwagen baute, in die GT3-Kategorie für 2013. In diesem Jahr war ich das erste Mal in einem Langstreckenrennen, bei den 24 Stunden von Spa. Ich habe die "Friedhofs-Schicht" zwischen 4 Uhr morgens und 6 Uhr morgens gemacht, im Dunkeln rennend, was eine erstaunliche Erfahrung war - es gibt nichts Besseres! In den folgenden Jahren habe ich verschiedene Meisterschaften bestritten, hauptsächlich Aston Martins als Teil ihres jungen Fahrerprogramms, bevor ich 2017 einen Ferrari 488 GTE in der European Le Mans Series gewann, den ich gewann.
Der Höhepunkt des Jahres 2017 und was unseren Kick auf den Titel wirklich ankurbelte, war der Sieg in Monza. Es war auch mein erstes Rennen dort, also war es noch süßer. In Italien mit einem Ferrari zu gewinnen, ist so ein Märchen, und wir waren auch gegen ein paar neue Autos, also war es unerwartet - wir waren sehr der Außenseiter. Es war auch das letzte Rennen für das Auto, da wir für den Rest des Jahres einen neuen Ferrari 488 GTE bekommen würden.
Neben all dem bin ich auch ein Rennfahrer-Coach und verbringe meine Zeit damit, zu allen möglichen Rennstrecken in Großbritannien und Europa zu reisen!
Rennfahrer und CW Challenger Jody Fannin
CW: Was hat dich dazu inspiriert, Rennen zu fahren? 
JF: Alles begann mit meinem Vater (der sich von seinem Vater inspirieren ließ!), Denn er war schon immer im Motorsport, sei es mit 2 oder 4 Rädern, und so wuchs ich schon in sehr jungen Jahren auf. Er war in Le Mans / Sportwagenrennen und nach meinem ersten Besuch beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans im Alter von 7 Jahren war ich begeistert. Die Formel 1 ist natürlich brillant, aber es hat etwas an der taktischen und teamorientierten Seite des Langstreckensports, das mich wirklich angezogen hat. Rennfahrer zu werden, war immer mein Ziel.
CW: Was ist nach Ihrem Sieg in der European Le Mans Series? 
JF: Ein Saison-Programm für 2018 ist aufgrund des verschobenen Projekts in letzter Minute ausgefallen. Während ich mich neu formiere, werde ich meine Nürburgring Nordschleife Rennlizenz bekommen und dort einige Rennen fahren (es ist die längste permanente Rennstrecke der Welt mit über 20 km pro Runde!).
Für meine Karriere als Ganzes ist es das ultimative Ziel, Weltmeister zu werden. das wäre in der World Endurance Championship (WEC) für meinen Motorsportbereich. Die 24 Stunden von Le Mans zu gewinnen, wäre jedoch ziemlich nah; Es ist das größte Rennen der Welt (und ist auch Teil der WEC). Ich war 15 Mal dabei, das Rennen zu sehen, und alles daran ist nur Magie. Das Rennen durch die Nacht ist eine unglaubliche Erfahrung und ein Rennen dort wäre ein Privileg.
CW: Hast du jemals Angst beim Rennen? 
JF: Ich denke, jeder wird auf die eine oder andere Art nervös vor einem großen Ereignis, in meinem Fall ein Rennen, aber sobald das Rennen beginnt, ist keine Zeit mehr, nervös oder besorgt zu sein. Adrenalin übernimmt und Sie konzentrieren sich auf die Arbeit in der Hand. Ich denke, wenn du dir erlaubst, während des Rennens vor etwas Angst zu haben, wirst du niemals schnell genug sein. Du wirst es niemals zulassen, dass du bis an die Grenzen schiebst, wenn etwas in deinem Hinterkopf ist, das dir sagt, dass in jedem Moment etwas Schlimmes passieren kann.
CW: Wie sieht ein typischer Tag für dich aus? 
JF: Wenn ich nicht selbst auf einer Rennstrecke bin, kann ich normalerweise bei einem Trainer andere Fahrer finden; Ich kann einfach nicht wegbleiben! Sie können lange Tage sein, früh morgens aufstehen, um auf eine Piste zu gehen, oder die Nacht vorher gehen, da sie normalerweise mindestens ein paar Stunden von meinem Wohnort entfernt sind (die Gefahren des Lebens im Südosten! ).
Ich trainiere 5/6 Tage pro Woche in meinem Fitnessstudio zu Hause (eine Holzkonstruktion im Garten hinter dem Haus), die Stints im Auto können lang sein, bis zu 2 oder 3 Stunden auf einmal, es ist wichtig, gute Ausdauer zu haben.
CW: Was hat dich dazu gebracht, an Christopher Wards Need For Speed-Wettbewerb teilzunehmen? 
JF: Ich habe von einem Beitrag auf Twitter von der Konkurrenz erfahren und dachte, dass ich die Rechnung von Christopher Ward gepasst hätte. Die Werte von Christopher Ward und ihre Reise in die Uhrenwelt haben bei mir und meiner Reise durch den Motorsport Resonanz gefunden; eine andere Herangehensweise an den Mainstream nehmen und es zum Laufen bringen. Es ist auch ein Privileg, mit der Marke CW assoziiert zu werden, die immer stärker wird.
CW: Welche CW-Uhr hast du gewählt und warum? 
JF: Es muss natürlich aus dem Motorsportbereich stammen! Ich denke, der C7 Rapide Chronograph Quartz mit weißem Ziffernblatt muss mein Favorit sein, nicht nur, weil er rot ist (meine Lieblingsfarbe), aber die Platzierung der beiden Zifferblätter im Hauptteil lässt es ein bisschen wie ein Tacho aussehen aus einem Auto. Und ich würde auch für das schwarze Lederband gehen müssen, da die Farben das Gesicht ergänzen.
C7 Rapide Chronograph Quarz - weißes Zifferblatt
CW: Wie hoffen Sie, dass das CW Challenger Programm Ihnen helfen wird? 
JF: Es ist ein großes Zeichen, dass ich mein öffentliches Profil verbessern kann. Zugang zu nicht motorsportlichen Medien zu haben, wird enorm dabei helfen, meinen Namen dort heraus zu bekommen, und Leute, die sonst nichts über mich und meine Arbeit wüssten, werden plötzlich bewusst. In der medienzentrierten Welt, in der wir heute leben, würde das wiederum dazu beitragen, dass ich für Sponsoren attraktiver werde und meine Karriere vorantreiben kann. Es passiert einfach, dass Christopher Ward auch tolle Uhren macht!
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex