replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月30日星期一

Citzens 8110A Chrono - in Green & Burnt Orange!


Mit so einem Gesicht muss es aus den 70er Jahren sein ... und natürlich ist es das auch. Oktober 1974, um genau zu sein. 
Wie bei den meisten meiner früheren Akquisitionen zog es mich an Design und Farben - die sechseckigen Hilfszifferblätter mit ihren abgestuften Farben von Gelb bis Orange; das smaragdgrüne Zifferblatt; das achteckige Gehäuse. Alles hat für mich funktioniert, Baby! Bei der Ankunft der Uhr bemerkte ich jedoch, dass das Zifferblatt unreiner war, als ich glauben konnte, und dass der 12-Stunden-Zeiger (Hilfszifferblatt bei 12) nicht funktionierte. Abgesehen von diesen Pannen funktionierte die Uhr korrekt, hielt sich gut und war komplett original, einschließlich des signierten Edelstahlarmbandes.





Anscheinend wird die Citizen 8110-Bewegung von denen, die Uhren kennen, als etwas gewöhnungsbedürftig angesehen (und ich bin keiner von ihnen und tue nicht so) und kann im Nachhinein ein Schmerz sein, mit dem ich arbeite. 
Aber ein lokaler Uhrmacher, dessen Fachwissen ich in den letzten Monaten benutzt habe, betrachtet diese Explosion aus der Vergangenheit, um das nicht funktionierende Hilfszifferblatt wieder zum Leben zu erwecken, obwohl das unreine Hauptzifferblatt es haben wird so bleiben.

Die Bulova Accutron "Tuning Fork" Uhr (also das auf den Zifferblättern der Uhren gezeigte Logo) wurde in den frühen 1960ern entwickelt und war, wie ihre elektronischen Konkurrenten von Seiko, Citizen und anderen, am Ende von der Quarztechnologie übertroffen worden der 1970er Jahre.
  mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex