replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月10日星期三

⌚️Warum tragen Sie einen Fall auf der Apple Watch? Überprüft von mir selbst

Als er unserem CEO sagte, dass ich über die Cover für Apple Watch schreiben würde, grinste er nur: "Unsere Leser werden dich mit Innereien essen!".
Aber ich bin nicht von einem schüchternen Zehn, also habe ich beschlossen, ein Risiko einzugehen.

Warum brauchen Sie Cover für Apple Watch?

Etuis für Smartwatches Apple ist keinesfalls das beliebteste Produkt. Die gleichen Gurte sind sehr gefragt, also ist es kein Wunder, dass der Gerätehersteller solches Zubehör nicht für ihn freigibt.
Aber das macht die Fälle für Apple Watch viel interessanter für den Gadgetoman in mir. Also habe ich beschlossen, sie selbst auszuprobieren.
Ich teile meine Eindrücke nach einem Monat aktiver Nutzung.
Abdeckungen schützen die Uhr. Beulen, Tropfen, Kratzer - von all dem können Apple Watch Cases sie retten.
Jeder Fall hat eine andere Wirkung. Zum Beispiel gibt es spezielle panzerbrechende Optionen, die Apples Smart Clock in jeden Casio G-Shock verwandeln. Aber die meisten sind einfacher.
Sam wählte die Abdeckungen mit Stoßstangen über dem Bildschirm, die sowohl während des Trainings im Fitnessstudio als auch im täglichen Gebrauch besonders betroffen sind.
Auf dem Header-Bild wird deutlich, dass einer der Cover schon sehr stark gelitten hat - alles in Kratzern, die auf der Uhr liegen könnten.
Eine komplette Designänderung. Viele Fälle verändern das Aussehen der Apple Watch fast vollständig - Farbe und sogar Form.
Sie machen das tragbare Gerät noch persönlicher und betonen Ihren Stil.
Zum Beispiel habe ich die Variante von Spigen gewählt, die Apple Watch etwas größer macht. Besonders gefällt mir dabei das Element einer kniffligen Form an der Seite der Digital Crown.
Zusätzliche Funktionen Zum Beispiel erhöhen viele Catalyst Cases für Apple Watch die Wasserdichte von Smartwatches.
In meiner Serie 2 gehe ich schon unter die Dusche, schwimme im Meer und im Pool. Aber mit einem zusätzlichen Zubehör könnte ich sogar tauchen.
Aktive Besitzer der Serie 1 sind in der Regel gerade lebenswichtig.

Für mich selbst wählte ich drei Fälle von Spigen

Ich bin ein begeisterter Fan von Spigen für eine sehr lange Zeit. Es scheint mir, dass das Unternehmen das beste Verhältnis zwischen Preis und Qualität gefunden hat, was mehr als mir passt.
Deshalb bestelle ich ihr Zubehör direkt von der offiziellen Website, auch ohne in einigen Geschäften in der Nähe einzuchecken.
Darüber hinaus ist Original Fällen für Apple Watch Company im Allgemeinen sehr schwierig, selbst in Moskau zu finden.
Er selbst nahm Slim Armor. Es waren diese Fälle, die mir am besten gefallen haben.
Ich habe graue, silberne und goldene Varianten gekauft. Ich habe auch iPhone-Cover für ähnliche Farben, also haben sie Kits für alle Fälle des Lebens entwickelt.
Dennoch bin ich ein weniger genauer Benutzer, also haben die Optionen wie Rugged Armor und Tough Armor nicht geschaut.
Aber Thin Fit schien mir zu dünn, und sie mögen mich weniger Slim Armor äußerlich.
Am liebsten mag ich Slim Armor in der Farbe Gray Space. Es ist das praktischste und seine Hülle zeigt keine Kratzer. Der Rest schaffte es, einen ganzen Monat zu schlagen.
Was hat Spigen sonst noch? Für Apple Watch hat das Unternehmen immer noch ein paar Unterstützungen, von denen eine definitiv auf meinem Desktop stattfinden wird, wenn ich fertig bin.
Das Unternehmen stellt auch Armbänder für Apple-Uhren her. Ich mag besonders die Mailänder Schleife Spigen, über die ich hier geschrieben habe .
Und der Hersteller empfiehlt auch, den Apple Watch Bildschirm mit einer speziellen Nano-Beschichtung zu schützen.
Benutzt ein ähnliches Wunder einer anderen Marke vor ein paar Monaten. Und ich bin ihm gegenüber äußerst skeptisch.

Die Meinungen über die Fälle sind geteilt

Um mehr oder weniger objektiv zu sein, habe ich alle meine Verwandten, Freunde und Bekannten interviewt. Die Frage war sehr einfach: "Fall für Apple Watch - gut oder schlecht?".
Sie können Ihre Meinung zu diesem Thema auf unserem Kanal in Telegram äußern .
Zusammen mit der Veröffentlichung dieses Materials erschien dort eine entsprechende Abstimmung.
Über 35% für Fälle. Etwa ein Drittel der Befragten lobt die Idee mit Smartphone-Hüllen für Apple.
Die meisten von ihnen haben zusätzlich bemerkt, dass es praktisch ist - es gibt weniger Chance, um irgendeinen Türpfosten zu brechen.
Über das Aussehen von positiv ausgedrückt nur ein paar.
Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex