replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月10日星期二

TAG Heuer Carrera 1887 Chronograph: Eine neue Generation der CARRERA, der legendären Sportchronographenserie von Jack Heuer im Jahr 1964

Die Schweizer Luxusuhrenmarke TAG Heuer präsentiert in einer neuen Generation der CARRERA, der legendären Sportchronographenserie, die 1964 von Jack Heuer entworfen wurde und seitdem eine Ikone des raffinierten Geschmacks zeigt, sein neues automatisiertes Chronographenwerk des 21. Jahrhunderts. 

Seit fünf Generationen hat TAG Heuer seine Ressourcen und sein Know-how in einer gemeinsamen Anstrengung aufgestellt, um die kleinsten Teile der Zeit zu meistern. Dieser unaufhörliche Antrieb hat die Schweizer Marke zum unangefochtenen Marktführer bei High-End-Chronographen gemacht - einer der anspruchsvollsten und anspruchsvollsten Komplikationen der mechanischen Uhrmacherei. Beispiele für die Fähigkeiten von TAG Heuer auf diesem Gebiet sind Legion, von der 1 / 100stel Mikrograph Stoppuhr im Jahr 1916 bis hin zum Genfer Uhrmachermeister Grand Prix von Caliber 360, dem ersten mechanischen Chronographen, der 360.000 Stunden pro Stunde schlägt.

Heutzutage verkörpert TAG Heuers unvergleichliches Line-up von 7 mechanischen Chronographenwerken (Caliber 11 und 12, entwickelt mit Dubois-Depraz, Caliber 16 und 17 von ETA, neues internes Caliber 1887, vorgestellt im Dezember 2009, Caliber 36 entwickelt mit Zenith und Kaliber 360).

Um die langjährige Führungsrolle und das kontinuierliche Wachstum von Luxuschronographen zu stärken, musste TAG Heuer eine weitere Differenzierung zwischen den "Motoren", die seine Meisterwerke hervorbringen, eine größere Vielfalt an Leistung und Konstruktion sowie einen uneingeschränkten Zugang zu großvolumigen Bewegungen. Deshalb begann TAG Heuer Anfang 2006 mit der Entwicklung und dem Design des Kalibers 1887, einem automatischen Chronographenwerk höchster Zuverlässigkeit und Raffinesse. Das im 21. Jahrhundert im McLaren Technology Center vorgestellte leistungsstarke Motor des 21. Jahrhunderts wird nun kommerziell in einem brandneuen Carrera-Chronographen mit beeindruckendem Design und Leistung vorgestellt.



Der TAG Heuer Carrera 1887 Chronograph erweitert die mythische Carrera-Kollektion, die 1964 von Jack Heuer kreiert wurde. Jack Heuer, CEO der Marke in den 60er und 70er Jahren, ist das kreative Genie hinter den wichtigsten TAG Heuer Ikonen wie Monaco, Silverstone oder Aquaracer (1979 als "1000 Series" geboren). Heute ist er Ehrenvorsitzender von TAG Heuer und so aktiv wie immer. Als Legende in der Uhrenbranche hat er die Neugestaltung jeder neuen Generation der Carrera-Familie betreut.

Der TAG Heuer Carrera 1887 Chronograph ist die Design-Evolution der 1964er Ikone des 21. Jahrhunderts und feiert mehr als je zuvor seinen ursprünglichen Minimalismus, Reinheit, Lesbarkeit und schlichte Eleganz. Eine "Grand Classique", die für TAG Heuers 150. Jubiläum neu erfunden wurde, ist dem Design und der Philosophie treu geblieben. Mit seinem radikal neuen "Motor", dem Caliber 1887, wird er in Bezug auf Größe, Qualität und Qualität zum 3. Millennium-Chronographen , Leistung und Genauigkeit.

Der Tag Heuer Carrera 1887 Chronograph ist ein Meisterwerk moderner Technik, entwickelt, produziert und montiert in Tag Heuers kühnem, hochmodernem Werk in der Schweiz. Der TAG Heuer Carrera 1887 Chronograph verkörpert TAG Heuers Vorrang in mechanischer Bewegung und Gehäuse Herstellung. Die wichtigsten Bewegungsteile (Hauptplatte, Schwinggewichtsplatte und Brücken) und das Gehäuse werden intern in der TAG Heuer Cortech-Fabrik in Cornol (Jura) gefertigt, einer hochmodernen "All-Under-One-Roof" ausgestattet mit avantgardistischen Schweizer Maschinen und Robotern, die in der Lage sind, mit Präzision im Mikrometermaßstab zu prägen, zu fräsen und zu veredeln. Cortech beherbergt auch den allerersten Schweizer Roboter, der die 39 Juwelen des Caliber 1887 automatisch auswählen und einstellen kann.

Das Kaliber 1887 ist eine hochentwickelte Chronographen-Bewegungsplattform mit integriertem Säulenrad und oszillierendem Ritzel. Es wurde aus den von der Seiko Instruments Inc. (SII) erworbenen geistigen Eigentumsmerkmalen entwickelt, die es 1997/99 als TC78 entworfen und patentiert haben. Es ist eines der neuesten Konstruktionen in der Welt der High-End-Chronographen (die meisten existierenden Chronographen stammen aus der 70er oder Anfang der 80er Jahre).

Nachdem TAG Heuer die Rechte an SII erworben hat, widmet sich TAG Heuer den letzten drei Jahren der Neugestaltung und Schlüsselentwicklung von Komponenten wie der Sortimentsbrücke und der Hauptplatte und fügt wichtige technische Merkmale wie eine exzentrische Einstellschraube an das oszillierende Ritzel hinzu zuerst von Edouard Heuer im Jahre 1887). TAG Heuer hat auch mit 22 Premium-Komponentenherstellern (21 davon in der Schweiz) zusammengearbeitet, um weitere wichtige Komponenten wie das Sortiment, Stoßdämpfer und Raquetterie zu entwickeln.

Die endgültige Montage findet in einer völlig neuen, engagierten Werkstatt in den Anlagen von TAG Heuer in La Chaux-de-Fonds (Neuchâtel) auf halbautomatischer Strecke unter staubfreien, vollhermetischen Bedingungen statt. Jede Bewegung wird individuell von leistungsstarker Software verfolgt und durchläuft 116 Messsequenzen mit strenger Qualitätskontrolle. Völlig automatisierte Stationen, maßgeschneidert von einem Schweizer Spezialisten für T0- und T1-Maschinen, wechseln sich ab mit manuellen Eingriffen. Auf diese Weise ist der genaue, handwerkliche Touch des TAG Heuer-Uhrmeisters stets in vollem Umfang in der Hand. 

Das Kaliber 1887ist eine neue Generation von Swiss-Made, hochwertige mechanische Chronographenbewegungen. Mehr als 20 Millionen Schweizer Franken wurden bisher in die Einrichtungen Cornol und La Chaux-de-Fonds investiert, 50 intern geschaffene Arbeitsplätze und viele indirekt über unsere lokalen Partner in der Schweiz. Dieses ehrgeizige Projekt mit hohem Bekanntheitsgrad wird jedes Jahr mehrere zehntausend Bewegungen ausgeben. 

DER TAG HEUER CALIBRE 1887
Das Tag Heuer Kaliber 1887 ist ein neues Maß an Exzellenz und eine neue Generation von hochwertigen mechanischen Chronographenbewegungen. Das Kaliber 18.800 mal pro Stunde, das Caliber 1887Das 39-Steine, 29,3 mm x 7,13 mm große Uhrwerk besteht aus 320 Komponenten und hat eine Gangreserve von 50 Stunden. Ein kraftvoller, robuster und pflegeleichter Motor, der eine mutig überarbeitete Version seiner Inspiration beherbergt, das 1887 patentierte oszillierende Ritzel der Marke und ein passendes Säulenrad. Das 1887 von Edouard Heuer patentierte oszillierende Ritzel arbeitet ähnlich wie ein Automobilgetriebe mit dem Säulenrad zusammen. Das Säulenrad, das die Start-, Stopp- und Rückkehr-Null-Funktionen des Chronographenzeigers koordiniert , funktioniert wie ein Getriebe. Die Glätte und Präzision des super-weichen Klick-Starts ist ein anerkanntes Element der High-End-Uhrmacherkunst.





Das oszillierende Ritzel funktioniert wie eine Kupplung. Die optimierte Version des Kalibers 1887 ermöglicht den Start des Chronographen in weniger als 2 / 1.000stel Sekunden. Das Caliber 1887 ist zudem mit einem High Efficiency Rewinding (HER) -System ausgestattet, das von Uhrenfachleuten als das effizienteste Umwicklungssystem der Welt anerkannt wird. Das bidirektionale Automatiksystem sorgt für eine um 30% höhere Effizienz als das herkömmliche Inversor-System der meisten Schweizer Chronographen . Der HER ist auch bekannt für seine überragende Zuverlässigkeit und Robustheit. 

DIE TAG HEUER CARRERA 1887 CHRONOGRAPH: EIN MODERNE RE-INTERPRETATION DES ICONIC CHRONOGRAPHES DER 1960er
Der Heuer Carrera wurde 1962 in den Gruben und Paddocks der Zwölf Stunden von Sebring geboren, wo Jack Heuer, der offizielle Zeitnehmer der Veranstaltung, erstmals vom "Carrera Panamericana Mexico Road Race" die Geschichte des härtesten Langstreckenwettbewerbs des Rennsports hörte. Es ist auch eine Hommage an die einzigartigen Zeitmesserbeiträge von TAG Heuer an die Rennsportwelt, radikale Innovationen wie die Time of Trip (1911), der erste Armaturenbrett-Chronograph; der Mikrograph (1916), die erste Sportstoppuhr genau auf 1/100 Sekunde; und der Autavia (1933), der erste 12-Stunden-Dashboard-Timer für AUTomobile und AVIAtion.

Heuer Mikrograph (1916)

Heuer Autavia (1933)


Als er 1964 die Carrera ins Leben rief, war die Lesbarkeit die höchste Priorität von Jack Heuer. Indem er die 1/5 Sekunde im Innenspannungsring des Kristalls platzierte, ließ er auf dem flachen Zifferblatt 2 mm Platz frei. Es war eine Weltpremiere und ein sofortiger Erfolg, ein Favorit von Uhren- und Motorsport-Enthusiasten für sein zeitloses Design und den unaufgeräumten Stil sowie ein Meisterwerk an funktionaler und minimalistischer Eleganz. Das 1996 neu entwickelte und 2002 komplett überarbeitete Carrera ist eines der bekanntesten Kreationen von TAG Heuer. Es wurde von Hunderten von TAG Heuer Größen wie Juan Manuel Fangio, Kimi Räikkönen oder Lewis Hamilton getragen.

Die TAG Heuer Carrera 1887 Chronograph synthetisiert diese einzigartige Geschichte mutig. Als 150-jähriges Jubiläum des Luxus-Chronographendesigns zeigt es stolz seine Sternenkomponente - das mechanische Chronographenwerk Caliber 1887 mit blauem Säulenrad, hochwertiger Schweizer Unruhspirale mit Mikrofaser-Finish und TAG Heuer Schwungmasse - durch seinen atemberaubenden Saphirglas-Gehäuseboden.



Die Tachymeter-Skala auf der satinpolierten Lünette identifiziert das Motorsport-Erbe, und die hochwertige Verarbeitung und die optimierten Proportionen des silbernen und schwarzen Zifferblattes zeichnen es sofort als einen großen Klassiker in der Carrera-Tradition aus. Das einzigartige, faltbare Armband ist wasserdicht bis 100 Meter und verfügt über doppelte Seitendrucktasten für mehr Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und mehr Komfort. Spezielle Leuchtmarkierungen an den Zeigern und nach den Indizes sorgen für eine Cockpit-schnelle Lesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen. Rein und nüchtern im Design, mit der gleichen großen Lesbarkeit wie sein Vorgänger von 1964, wird es durch die völlig neue Chronograph-Bewegung aufgeladen, die innen schlägt. Einfach ausgedrückt: Der TAG Heuer Carrera 1887 Chronograph setzt neue Maßstäbe in Technologie und Design.
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex