replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月29日星期二

Jovial Uhren: Markeninfo

In der Mitte des Börsencrashs von 1929, als sich das Vertrauen aller auf Null setzte, wagte ein leidenschaftlicher Uhrmacher namens Fernand Droz das Undenkbare: Er gründete seine eigene Uhrenfirma Jovial. Die Geschichte hat bewiesen, dass er recht hatte, weil das Unternehmen niemals zurückgeschaut hat. Seine Wahl des Namens Jovial, gleichbedeutend mit Freude und Glück, war eine Art, seine Nase im zügellosen Pessimismus der Zeit zu umgehen. 

Zuerst wurden alle Uhrenkomponenten in den Werkstätten von Jovial in La Chaux-de-Fonds gemacht, aber im Laufe der Jahre wurde die Produktion mehr industrialisiert. Die Marke stellte kleine Werkstätten in der Region auf, die jeweils auf einen bestimmten Teil der Uhr spezialisiert sind: Gehäuse, Zifferblatt, Hände, Armband usw. Seit 1946 sind alle Produktions- und Montageeinheiten in Bienne angesiedelt.

Allmählich, als die Nachfrage wuchs, begann Jovial mit einem großen Pool von Talente - Uhrmacher, Designer und Ingenieure - und machte spezielle Uhren für Gruppen so vielfältig wie Krankenschwestern, Eisenbahner und Top-Sportler und Frauen. Tatsächlich befriedigt es die Wünsche seiner Öffentlichkeit und erwartet Tendenzen, die dem Unternehmen einen solchen Erfolg gebracht haben. 

Die bemerkenswerte Vielfalt seiner Kollektionen ist immer noch eines ihrer wichtigsten Vermögenswerte. Ob klassisch, sportlich, glamourös, kühn oder futuristisch, eine Vielzahl von Versionen und Modellen sorgt dafür, dass jeder, der eine feine Verarbeitung bewundert, einen Zeitmesser tragen kann, der seinen persönlichen Ansprüchen gerecht wird.

Durch die Kombination von Form und Stil mit großer Panache bleibt Jovial und bleibt diesen Gütern treu, die ihren Erfolg geprägt haben: Kompromisslose Qualität und sorgfältige Veredelung, die sich verpflichtet hat, die unterschiedlichsten Wünsche zu transzendieren. Der sehr attraktive Preis seiner Modelle zeigt ein weiteres Anliegen der Marke: Um qualitativ hochwertige Schweizer Uhren so groß wie möglich zu machen. 

Jovial wurde 1988 von dem Unternehmer Mohamed Dabaan gekauft, der ihm neues Leben gab, bevor er seine Strategie umsetzte, indem er sich auf den Nahen Osten konzentrierte. Mit Erfolg in diesen lokalen Märkten unter seinem Gürtel, entwickelte die Marke ein internationales Vertriebsnetz und etablierte Verbindungen in den Vereinigten Staaten, der Karibik, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien.Victorinox Swiss Army produziert seit über 25 Jahren Präzisionsinstrumente. Die Victorinox Swiss Army Uhren werden im neuen Victorinox Uhren-Kompetenzzentrum in Delémont im Schweizer Jura gefertigt. Diese Uhren verbinden Zeitlosigkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität. Dank der kompromisslosen Kompetenz der Marke für Qualität und Liebe zum Detail begegnen die Victorinox Swiss Army Uhren die Vision, die ihr Gründer vor über einem Jahrhundert vorgestellt hat, und etablieren sich als Objekte, die den anspruchsvollsten Anforderungen gerecht werden können.
Der Name Victorinox ist eng mit dem legendären "Original Swiss Army Knife" verbunden, das seinen Ursprung im Schweizer Offiziers- und Sportmesser seit 1897 hat. Der Firmensitz befindet sich im Dorf Ibach im Kanton Schwyz im Herzen von Schweiz. Karl Elsener gründete hier 1884 sein Besteck und startete eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verbinden Victorinox mit typischen Schweizer Werten wie Erfindungsreichtum, Zuverlässigkeit, Funktionalität und Qualität. 

Heute produziert und vertreibt Victorinox eine Reihe von wertvollen Qualitätsprodukten mit praktischer Nützlichkeit für verschiedene Lebensbereiche auf der ganzen Welt: Schweizer Armeemesser, Haushalt und Profi-Besteck, Uhren, Reiseausrüstung, Mode und Düfte. Alle diese Produkte verkörpern den Geist des "Original Swiss Army Knife".

Während seiner 125-jährigen Geschichte ist Victorinox seinem Ansatz und seinen Prinzipien treu geblieben. Die charakteristischen Merkmale des "Original Swiss Army Knife" haben weiterhin einen starken Einfluss auf die Ausrichtung des Unternehmens und prägen das Leitkonzept für seine Produktentwicklung und seinen Marktansatz in sechs Kernbereichen: Schweizer Armeemesser, Haushalt und Profi-Besteck, Uhren, Reisen Gear, Mode und Düfte. Alle Produkte, die unter der Marke Victorinox hergestellt und weltweit verteilt sind, verkörpern den Geist des "Original Swiss Army Knife". Sie unterscheiden sich von konkurrierenden Produkten durch ihre einzigartige Funktionalität in Verbindung mit hervorragendem Design.

Victorinox hat seine Wurzeln im Herzen der Schweiz und feiert ein Engagement für Schweizer Qualität. Dies hat einen direkten Einfluss auf den Herstellungsprozess, wo immer es stattfindet und letztlich in der außergewöhnlichen Qualität der Endprodukte ausgedrückt wird. 

Victorinox ist ein Botschafter für Schweizer Qualität auf der ganzen Welt geworden. Die Mehrheit der Produkte des Unternehmens wie Schweizer Armeemesser, Haushalt und Profi-Besteck, Uhren und Düfte werden in der Schweiz produziert. Andere Produkte wie Travel Gear und Fashion kommen aus Ländern, die die notwendigen beruflichen, personellen und technischen Ressourcen für die wirtschaftliche Herstellung bereitstellen können.

Durch innovative Logistiklösungen sowie die Verwendung von Funkfrequenzen kann Victorinox durch die Markennamen "Victorinox" und "Victorinox Swiss Army" identifiziert und erlebt werden. Im dynamischen Umfeld eines globalen Marktes, wo Produkte zunehmend gleich sind und Innovationen imitieren, ist die Standard-Praxis, eine starke Marke findet ihre eigene Orientierung und macht eine Differenzierung möglich.

Seit seiner Gründung im Jahre 1884 ist Victorinox ein Familienunternehmen, und diese Unabhängigkeit hat sich bis heute bewährt. Zehn Prozent der Aktien des Unternehmens werden von der Gründungsfamilie Elsener gehalten. Neunzig Prozent werden von den Victorinox-Stiftungen gehalten. Dieses Modell schafft ideale Voraussetzungen für die Lösung von Nachfolgeproblemen, sichert die Kontinuität des Unternehmens und bietet eine Garantie für die langfristige Beibehaltung von Arbeitsplätzen. 

Victorinox ist in acht Ländern auf vier Kontinenten durch ihre Tochtergesellschaften vertreten. Die weltweite Vertriebsorganisation umfasst derzeit Markengeschäfte in Tokio, New York und Paris sowie Flagship Stores in London und Genf. Zusätzlich zu diesen Filialen wird das globale Retail-Konzept der Marke von einer Vielzahl von Shop-in-Shop-Einzelhandelsstandorten unterstützt.

Victorinox verbindet die weltberühmten Schweizer Armeemesser, Haushalt und Profi-Besteck, hochfunktionelle Präzisions-Uhren, hochwertige Reiseausrüstung, modische Funktionsmode und eine Reihe von Düften für moderne Menschen unterwegs unter einem Dach. 
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex