replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月19日星期三

Jaeger-LeCoultre Reverso Squadra Palmero Open Watch

Ich habe mich in diese Uhr verliebt, die zweite habe ich es auf mein Handgelenk gelegt. Bilder bildeten sich in meinem Kopf, wie ich mit ihm ausschlafen konnte, von Jaeger-LeCoultre wachsamen Augen unentdeckt. Es dauert eine wirklich schöne Uhr, um Bilder von großartigem Diebstahl in deinem Kopf zu zaubern. Ich lasse sie die Uhr abhalten, aber Gedanken davon blieben mir in den Sinn. Ich muss wirklich eines von diesen irgendwann besitzen. Bevor du die Palmero Open Version der Reverso Squadra Uhr bist. Es gibt noch andere Versionen des Stückes, die nicht limitierte Auflagen wie dieses sind (Gold ist auf 500 Stück limitiert, während der Stahl nicht begrenzt ist). Im Gegensatz zu einigen der doppelseitigen Versionen der Uhren (wo man um das Gesicht dreht, um ein anderes Gesicht auf der Rückseite zu zeigen), gibt diese Version Stil einen Blick auf die Bewegung durch ein Saphir-Caseback-Fenster.
Es gibt genügend Unterschiede zwischen dem Palmero Open (Palmero), um dies als eine andere Uhr zu behandeln, im Gegensatz zu nur rebranded Reverso Squadra für eine sportliche Veranstaltung. Was ist der Palmero offen? Tennis oder Golf etwas? Ich kümmere mich nicht gut, aber der Palmero-Name klingt eingängig. Oh warten, ich habe gerade überprüft Holen Sie sich das, das Palmero Open ist ein argentinisches Polo Match - stellen Sie sich das vor. Macht Sinn mit einer Polo-Themenuhr richtig? Der Fall ist eine tolle Größe. Der Standard Reverso (auch die größere Version) ist zu klein für mich. Die Squadra ist noch rechteckig, aber das Zifferblatt ist viel mehr Platz. Größe ist 34.9mm breit um 50mm hoch. Schön für diese Art der Uhr. Sie können sehen, wie gut es auf dem Handgelenk aussieht. Die Oberseite und Unterseite des Falles haben in den Ansatzen für einen sauberen Blick gewinkelt. Die schwarzen Teile des Gehäuses sind mit vulkanisiertem Gummi beschichtet und es wird Metall mit horizontaler Linientexturierung auf der Oberseite und Unterseite des Gehäuses sowie Metall um das Zifferblatt ausgesetzt. Ich liebe den Winkel Chronographen Schieber und Krone, die mit dem Aussehen gehen. Wie ich schon erwähnt habe, kommt die Uhr in 18 Roségold sowie in Stahl. Die Goldversion ist auf 500 Stück limitiert.
Jaegers Anwendung des Gummis ist wirklich gut gemacht (und sportlich!) Es schützt den Fall weiter und hat ein weiches Gefühl dafür. Ich stelle ein Bild von der Standard Reverso Squadra Uhr für Sie, um den Look zu vergleichen. Die ganze Winkeligkeit des Aussehens wird über den Fall mit dem Chronographen-Subdial und dem Layout der arabischen Ziffern-Stundenmarkierungen übertragen. Mehr horizontale Linientexturierung in der Mitte der Zifferblattarbeit im Einklang mit der Ober- und Unterseite der Gehäusefront. Die Hände sind wohl das, was du Taktstockhände nennen würdest und mit dem Aussehen perfekt aussehen. Das ganze Zifferblatt braucht wirklich für super sportlichkeit ist leuchtend, was dieser Stil fehlt, aber macht sich in sexy aussieht.
Im Inneren der Uhr ist Jaeger-LeCoultre im Haus Caliber 754 Automatikwerk. Es hat die Zeit, großes Datum (um 12 Uhr), zweite Zeitzone im GMT-Format (unteres Subdial) und ein 12-Stunden-Chronograph. Es gibt keine Sekunden für die Zeit. Es hat noch eine 65-stündige Gangreserve. Sie können die Bewegung sehen, wenn Sie den Fall "resezieren". Ja, es wird immer noch "Reverso" aus einem Grund genannt. Sie sehen niemals Bilder, wie der Fall aussieht, wenn er geöffnet oder umgedreht wird. Also habe ich dafür gesorgt, dass ich das für dich fotografiere. Grundsätzlich ziehst du einfach auf eine Seite des Koffers, es schnappt uns, dass wir durch zwei federbelastete Kugellager gesichert werden, dann gleiten sie über und drehen sie um und verriegeln sie wieder in. Hübsches elegantes und einfaches System. Das Gehäuse hat eine schöne Perlage poliert darauf (das sieht gut aus Gold aus). Durch das Caseback-Saphirfenster kannst du die Bewegung ausprobieren. Es hat eine sehr schöne Dekoration und fertig. Es erinnert an mich IWC, aber dann wieder IWC und Jaeger-LeCoultre sind eine Art Schwestermarken (beide unter Richemont), also macht das Sinn. Sie werden sich mit mir aufregen, aber wenn ich nicht erwähne, dass sie völlig getrennte Firmen sind, die ihre "eigene Sache" tun.
Armband auf der Uhr ist ein Stoff-Stil mit einem schönen Futter, das die Sportart der Zeitmesser entspricht. Ich mag es besser als der Gummi der Standard Reverso Squadra. Die Reverso Squadra Palmero ist eine echte Kick-Ass-Uhr mit einer soliden Bewegung, tolles Aussehen und ein Erbe, das die Leute, die über Uhren neidisch wissen, halten wird. Top-Wahl ist in Gold, wie es gut aussieht mit dem schwarzen, aber beide sind Stücke wert loben und sparen für. Preis ist $ 10.950 in Stahl und $ 21.550 in Roségold.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex