replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月9日星期四

Erste Render der kommenden Google Smartwatches Emerge Online

Erste Render der kommenden Google Smartwatches Emerge Online
Letzte Woche berichteten wir, dass Google gesagt wird, an seinem eigenen Markenpaar von smartwatches zu arbeiten, in einer Pause von seinem traditionellen Vertrauen auf Dritthersteller, um oben mit der Hardware für sein Android Wear OS zu kommen.
Angesichts des anhaltenden Interesses an rivalisierenden smartwatches der runden Sorte, können einige Leser an den letzten Rendern interessiert sein, die zeigen, wie Googles bevorstehendes Paar von wearables aussehen könnte.
Das Bild, das von Android Police, dem Ort des ursprünglichen Lecks, veröffentlicht wurde, wird als ein genaues "neu erstelltes Bild" des primären Quellenmaterials beschrieben, das verwendet wird, um die Anonymität der Quelle zu bewahren. Die Seite warnt auch, dass die Geräte noch in der Entwicklung sind und sich daher letztlich von der gezeigten Konstruktion unterscheiden können.
Mit diesen Vorbehalten beruht die auf der linken Seite befindliche größere Uhr auf dem 43,5 mm großen "Angelfish", der über einen Pulsmonitor, GPS und LTE-Mobiltelefon für den Standalone-Betrieb verfügt. Die Uhr verfügt über drei Schaltflächen, auf denen Drittanbieter von Android Wear-Geräten typischerweise einen haben, was auf eine mögliche Integration von Google Assistant mit kontextbezogenen Warnungen hinweist. Laut dem Bericht ist die Angelfish nicht mit Android Wear Mode Uhrenbänder kompatibel.
Das kleinere 42mm-Gerät, mit dem Codenamen "Swordfish", bietet nur die eine Krone-Taste und wird angenommen, dass die HRM, GPS und LTE smarts der größeren Uhr fehlt, wird aber mit Android Wear Mode Uhrenbänder kompatibel sein. Der Bericht besagt, dass Google Motorolas flache-Reifen-Design-Problem vermieden, indem eine dicke Blende zwischen dem Display und Ring, so dass der Bildschirm viel kleiner. Beide Anzeigen zeigen die anpassbare Uhr Gesicht von Android Wear 2.0 demoed bei Google I / O in diesem Jahr.
Anders als die Google-Marken-Telefone, die angeblich in diesem Jahr kommen, ist es nicht klar, wann das Unternehmen plant, die Uhren freizugeben, obwohl sie möglicherweise neben neben Googles nächste Reihe von Nexus Smartphones für 2016 geplant oder mit dem Start von Android Wear erscheinen 2.0 in diesem Herbst. Es gibt noch kein Wort über die Preisgestaltung.
In verwandten News, Fitbit soll auch zwei neue tragbare Geräte testen, geplant, um im September starten.
Nach der Tech-Website Wareable's Quelle in der Nähe von Fitbit's Beta-Test-Team ist das Unternehmen mit Atom-Themen-Codenamen als interne Moniker für die beiden kommenden Geräten - die gleiche Methode, um die Alta und Blaze Ende letzten Jahres getestet.
"Laryon" und "Fermion" werden derzeit in der Wildnis unter ähnlich verschleierten "schwarzen Handgelenk-Abdeckungen" verwendet, um Geheimhaltung zu bewahren. Die Geräte gelten als Nachfolger der Fitbit Flex und Fitbit Charge, nachdem Markenanmeldungen für die Mark II-Geräte vor kurzem entdeckt wurden.
Stichworte: Google, Android Wear, Fitbit
Diskutieren Sie diesen Artikel in unserem Forum mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex