replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月20日星期四

Zeit Design Zirkonium

Die heutige Uhr ist die 3. in meiner Sammlung von Time Design Uhren. Wenn ich zurückblicke, denke ich, dass Time Design die erste der "Geheimnis" -Wachtmarken in meiner Kollektion war, wie ich die Marke seit Beginn meiner Sammeltage schon kenne, aber trotzdem sehr wenig darüber weiß.
Die Time-Design-Marke gibt es seit mindestens den späten 90er Jahren (wenn mein Gedächtnis mir richtig dient), und produzieren Metallgehäuse Uhren in einem ähnlichen Stil zu Storm. In meinen früheren Beiträgen habe ich mich über die Namen der Uhren geirrt, da sie nach Metallen benannt sind, von denen ich dachte, dass sie Teil des Materials waren, aus dem sie hergestellt wurden. Die Uhren werden durch das Time Design-Logo identifiziert, das eine Kombination aus T und D ist, sieht aber wie ein lockiges D aus.
Diese Uhr wird Zirkonium genannt und ist ein analoges Quarzmodell. Es hat ein 3-Zeiger-Zifferblatt Design in einem Metallgehäuse mit einem futuristischen Look. Das Zifferblatt hat keine Lünette, wobei das Glas und das Gesicht nach rechts bis zu den Kanten der Uhr gehen, aber das Gehäuse zeigt an der Oberseite und an der Unterseite, wo es in Richtung der Gurtverbinder geht. Das Band ist eine Metallkonstruktion mit einem langen gekrümmten festen ersten Abschnitt und den typischen Y-förmigen Verbindungen für den Rest des Bandes. Das Zifferblatt ist hellblau gebürstetem Metall mit konzentrischen hellblauen Ringen, und die Stundenmarkierungen sind Metallbläschen. Das Markenlogo ist auf der Uhr gut vertreten und befindet sich auf dem Gehäuse, den beiden Enden des Gurtes, dem Gurtverbinder und der Armbanduhr und der Time Design-Name findet sich auch in der ganzen Uhr.
Meine Vermutung für das Alter der Uhr ist, dass es von den frühen 00s kommt (aber es kann auch früher sein), und es ist eine reine Vermutung, da es keine wirklichen Informationen über die Uhr vorschlagen, ein Alter.
mehr sehen imitate rolex und Bell & Ross Tourbillon and Other replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex